An der Mitgliederversammlung vom 23. November 2017 wurde ich als Kandidat für den Gemeinderat aufgestellt.

Ich möchte mich für die tolle Unterstützung bei meinen Kolleginnen und Kollegen von der SP Meilen herzlich bedanken.

Es würde mich freuen, wenn ich in Zukunft im Gemeinderat bei allen lokalen Entscheidungen mitwirken dürfte. Mein Pensum als Leiter Restaurant und Küche der Psychiatrischen Universitätsklinik am Standort Neumünsterallee würde ich bei einer erfolgreichen Wahl reduzieren, um genügend Zeit zu haben, das Gemeinderatsamt mit allem Effort, der erfordert ist, auszufüllen.

Damit ich in den Gemeinderat gewählt werde, bin ich auch auf Deine Unterstützung angewiesen!

Du kannst mich Deinen Freunden und Bekannten empfehlen; du kannst die SP Meilen durch einen finanziellen Beitrag unterstützten, damit wir gezielt Werbung machen können, und am wichtigsten ist natürlich dass Du/Ihr mich am 22. April 2018 auf den Wahlzettel für den Gemeinderat schreibt.