Soziale Sicherheit ist eine der Grundvoraussetzungen, damit Menschen gut und gerne zusammenleben.

Um diese soziale Sicherheit zu erreichen, braucht es ein gutes Bildungswesen, einen Ort, an dem sich alle das erforderliche Rüstzeug für ein gutes, erfülltes Berufsleben holen können.
Gute, sinnvolle Arbeit zu fairen Bedingungen stärkt das persönliche Selbstbewusstsein und ermöglicht den Menschen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen und für die Zukunft vorzusorgen.
Dies alles verleiht uns ein Gefühl der Sicherheit, was wiederum sehr gut für unsere Gesundheit ist. Doch auch hier gilt es mehr denn je, Vorsorgezu tragen und das Gesundheitswesen selbst zu stärken.

Und weil da nicht nur viel persönliche Energie vonnöten ist, sondern auch eine saubere, zukunftssichere Energieversorgung, setze ich mich vehement für den verantwortungsvollen Umgang mit unseren Ressourcen ein.